8 Kommentare

      • Werner Pannewig

        Der zweitletzte Baum erinnert mich an eine Exkursion die ich am Edersee miterlebt habe. Unweit des See liegen die Orte Reinhardshausen bzw Reizenhaben hier gibt es einen alten Hutewald.Hier findest du solche Bäume , es ist für jeden Fotografen ein ganz besonderes Ziel.
        Ich war dort mehrere Male, es sind Wanderer die hier eine Rast einlegen oder Fotografen die ich dort getroffen habe. Auf meinem Blog findest du auch solche Baumriesen , eine Fototour zum Hutewald ist ein lohnendes Ziel . Wenn deine Heimat im Sauerland istb,sind es für dich nur wenige Kilometer bis zu diesem Wald. Du findest unter dem Suchbegriff Hutewald einiges an Infos über diese interessante Bäume.
        VG und ein schönes Wochenende
        Werner

  • Werner Pannewig

    Der zweitletzte Baum erinnert mich an eine Exkursion die ich am Edersee miterlebt habe. Unweit des See liegen die Orte Reinhardshausen bzw Reizenhaben hier gibt es einen alten Hutewald.Hier findest du solche Bäume , es ist für jeden Fotografen ein ganz besonderes Ziel.
    Ich war dort mehrere Male, es sind Wanderer die hier eine Rast einlegen oder Fotografen die ich dort getroffen habe. Auf meinem Blog findest du auch solche Baumriesen , eine Fototour zum Hutewald ist ein lohnendes Ziel . Wenn deine Heimat im Sauerland istb,sind es für dich nur wenige Kilometer bis zu diesem Wald. Du findest unter dem Suchbegriff Hutewald einiges an Infos über diese interessante Bäume.
    VG und ein schönes Wochenende
    Werner

  • Harald

    Hallo Richard,

    ich habe in meinem Archiv sehr viele Bäume. Trotzdem juckt es mich jedes Mal, wenn ich so ein Prachtexemplar sehe, zu fotografieren. Oft sind es auch Bäume, die außergewöhnlich gewachsen sind.

    Deine neue Seite gefällt mir. Ist das normal, dass ich jetzt meine E-Mail und meinen Namen angeben muss?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    • Richard

      Hallo Harald,

      Bäume finde ich auch ein spannendes Motiv – einen besonderen habe ich hier mal abgelichtet: https://richards-fotoseite.de/dicke-berta-naturdenkmal-im-sauerland/

      Die Eingabe von Namen und E-Mail zum kommentieren ist leider erstmal nötig. Das liegt daran, dass sich die von mir eingesetzte Anti-Spam-Lösung nicht mit Jetpack verträgt. Da muss ich mir noch was überlegen.
      Aksimet möchte ich nicht nutzen, weil es gegen europäische Datenschutzbestimmungen verstößt.

      LG Richard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: