Blick über die Themse: London, St. Pauls schwarzweiss

Ein Blick über die Themse. Im Hintergrund die Kuppel der St. Pauls Cathedral, die Brücke links im Bild ist die Millenium Bridge.

London, St. Pauls
London, August 2016

Dieses Bild ist mein Beitrag zum Fotoprojekt „Black & White 2023“ von Marius auf czoczo.de.

Fotoprojekt-BW

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Kommentare zu „Blick über die Themse: London, St. Pauls schwarzweiss“

  1. Hallo Richard,
    in London bin ich noch nie gewesen. Das Schiff und die Brücke sehen schon sehr futuristisch aus. Die Gesamtansicht gefällt mir auch in s/w sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Wunderschön
    Leider in London war ich noch nie … aber im Filmen bewundere ich die Moderne Architektur die sich an den Themse angesiedelt hat. Interessante Stadt

    Viele Größe czoczo

    1. Guten Morgen Richard,
      das sieht ja klasse aus und ich denke, dass London – da war ich mit dem Sohn dort – sich seit 1991 sehr verändert hat.
      Es war eine ganze Woche im November und damals ist gerade Freddy Mercury gestorben. Ganz London trauerte.
      Es waren tolle Tage und ich habe damals noch Papierbilder gemacht.
      Ich werde wohl nie wieder nach London kommen, aber das macht nix.
      Alles Gute und liebe Grüße Eva

  3. Guten Morgen Richard!

    Interessante Skyline. Das Schiff ist auch schon ein Hingucker.
    Schade, dass man Gebäude nicht ein bisschen anpasst, wie z.b. zum Turm im Hintergrund (Das Gebäude kenne ich nicht) Das hat ein bisschen was vom Berliner Dom.

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Klasse Moment erwischt, man hat fast den Eindruck, dass das Schiff den Brückenpfeiler trägt. Das wirkt schon etwas verwirrend, aber gerade das sind Elemente für das Kopfkino. Ausgezeichnet gerichtet, alles schön gerade und keine stürzenden Linien. Auch die Schärfe ist vortrefflich gelungen, so gibt es viel zu entdecken.

    Gruß Olaf

Nach oben scrollen