Landschaftsbilder Urlaubsbilder

Borkum – Sommer 2019

borkum strand

Die größte der ostfriesischen Nordsee-Inseln war mein Reiseziel im Sommer 2019.

düne borkum
Borkum – Juni 2019

Auf über 20 Kilometern Sandstrand findet man immer ein ruhiges Plätzchen.

strand borkum
borkum strand
möwe wellenbrecher
Möwe – Borkum Sommer 2019
Borkum, Sommer 2019
Borkum, Sommer 2019
möwe borkum
Borkum, Sommer 2019
nordsee dünen borkum
Borkum – Sommer 2019

6 Kommentare zu “Borkum – Sommer 2019

  1. Hallo Richard,

    wenn ich die Bilder seh, würde ich am liebsten gleich wieder zur Nordsee fahren. Ich besuche regelmäßig Langeoog. Jeder hat so “seine” Nordseeinsel glaube ich.

    Viele Grüße
    Michael

    • Hallo Michael,

      Langeoog hat mir auch sehr gut gefallen, ich war dort allerdings nur zu einem Tagesausflug. Meine Lieblingsinsel wird Borkum nicht, aber an die Nordsee geht es bestimmt noch häufiger.

      Gruß
      Richard

  2. Tolle Impressionen von Borkum, auch wenn ich lieber in den Bergen unterwegs bin 😉
    LG, Netty

    • Hallo Netty,
      so hat jeder seins, mich zieht es so gar nicht in die Berge. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      LG Richard

  3. Hallo Richard,
    über das Schlagwort “Borkum” bin ich bei dir gelandet. Stimmt wohl, jeder hat“seine” Nordseeinsel”, meine ist seit einigen Jahren Borkum. Heißt aber nicht, dass mir andere nicht eventuell auch gefallen könnten, aber man bleibt oft an einer hängen. 🙂
    Liebe Grüße
    Sigi

  4. Hallo Sigi,
    schön sind die Nordseeinseln alle, Borkum war allerdings die Erste, die ich länger als für einen Tagesausflug besucht habe.
    Der nächste Nordseeurlaub geht aber wieder an die Festlandküste, das ist eher meins.
    Viele Grüße
    Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: