12 Kommentare

      • Nati

        Guten Morgen Richard
        Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr wenn du antwortest.
        Im Reader kann ich auch keine Kommentare mehr schreiben.
        Hast du etwas an deinem Blog verändert?
        LG, Nati

        • Richard

          Verändert habe ich nichts, allerdings gab es mal wieder ein Update für JetPack (und damit auch für den Reader).
          Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich nicht mehr von allen abonnierten Blogs Benachrichtigungen erhalte.
          Zur Kommentarfunktion im Reader kann ich nichts sagen, weil ich die nicht nutze. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, dass mein Blog nicht über wordpress.com läuft.

    • Nati

      Danke dir, bisher war es stets möglich. Deshalb meine Frage.
      Meine Daten (E-Mail & Co.) muss ich auch ständig eingeben, obwohl ich auf speichern drücke.
      Vielleicht wird es bald wieder besser. 😊

  • Harald

    Hallo Richard,

    wenn es wahrscheinlich so nicht beabsichtigt war, ist es ein ganz tolles und besonderes Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

  • Bohlmeise

    Genau das möchte der Felix auch immer – sich im Auge oder im Glanz des Insekts spiegeln… 😉

    Schön in der Blüte, meint man sie schwebt.

    ..grüßen Syntaxia und Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: