Tiere

Fröndenberg – Heckrinder auf der Kiebitzwiese

heckrind mit Kalb

Die Kiebitzwiese ist ein Naturschutzgebiet in Fröndenberg. Um die Landschaftspflege auf der 43 Hektar umfassenden Fläche kümmert sich auch eine Herde Heckrinder.

heckrinder Kiebitzwiese fröndenberg
Kiebitzwiese Fröndenberg – Juli 2019

Beeindruckende Tiere – dem Blick nach war der Chef der Herde von mir allerdings weniger beeindruckt…


heckrind kalb kiebitzwiese
Heckrind – Kiebitzwiese Fröndenberg Juli 2019
Heckriner
Kiebitzwiese Juli 2019
heckrind kiebitzwiese

1 Kommentar zu “Fröndenberg – Heckrinder auf der Kiebitzwiese

  1. Sehr schöne Tierfotos! Auch wenn der Chef vielleicht nicht so beeindruckt war, schaut er toll in die Kamera 😉
    Liebe Grüße,
    Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: