3 Kommentare

  • Annette

    Hallo,
    habt ihr in Fröndenberg den Regen vom Wochenende gut überlebt? Es gab im WDR Bilder, in denen es in Fröndenberg nach Landunter aussah. Ich hoffe, es ist alles ok soweit!?
    Viele Grüße aus Do, Annette

    • Richard

      Hallo Annette,
      das war wirklich schlimm und mit den Folgen werden wir hier wohl noch eine Weile beschäftigt sein. Das Wasser von oben sind wir zwar erstmal los, aktuell droht hier aber der Deich um einen Teich zu brechen, was für die östlichen Ortsteile schlimme Folgen hätte – die Lage bleibt also angespannt. Und für morgen ist dann weiterer Regen angesagt.
      Positiv ist, dass es nur Sachschäden gab und keine Verletzten.
      Viele Grüße aus der Wasserstadt Fröndenberg
      Richard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: