Fröndenberg und Umgebung,  Landschaftsbilder

Fröndenberg – Urlaub zu Hause

pferd im stall

(Bilder anklicken für große Ansicht)

Unsere geplante Reise haben wir ausfallen lassen und machen stattdessen Urlaub zu Hause.

Zwischendurch ein kleiner Spaziergang rund ums Lieblingsdorf, die Frühlingssonne in Fröndenberg genießen.

fröndenberg märz 2020
Fröndenberg März 2020
kirschblüten
weide im frühling
Gänseblümchen
blüte
fröndenberg
Fröndenberg
schwein
fröndenberg frühling

8 Kommentare

  • Bernhard

    Hi Hi, ich finde das Schweinebild total genial.

    Sieht aus als hätte es Gummistiefel an 🙂

    Ach ja, Gardienien und Balkonien sind dieses Jahr angesagt.

    Bleib gesund

    LG Bernhard

  • moni

    Lieber Richard,
    mich begeistert das zarte Trauerweidengrün jedes Jahr aufs Neue, einfach toll sieht das aus. Wie ein großes Tuch wehen die langen Zweige….
    Bleib gesund und munter und genieße, was Gutes in der Nähe liegt.
    herzlichst moni

  • Brigitte

    Hallo Richard,
    die Natur und das Wetter zeigen uns, dass es auch zu Hause schön sein kann. Das Schweinchen löst in mir ein schmunzeln aus und ich deute es als gutes Omen, dass wir diese nicht einfache Zeit auch durchstehen.
    Viele Grüße Brigitte

    • Richard

      das Schweinchen zauberte mir auch ein Lächeln ins Gesicht, wie es mich da so interessiert beobachtet hat – und diese Tiere gelten ja auch als Glücksbringer.
      Bleibe gesund
      VG
      Richard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: