Pflanzenwelt

Gegen Wintergrau – vielen Dank für die Blumen

blumw

Schönes Winterwetter gibt es grad nicht, nur grau und diesig. Zeit für Farbe – deshalb hier einfach mal ein paar Blumen…

biene im raps
Fleißige Biene im Rapsfeld
hummel auf blüte
löwenzahn

4 Kommentare zu “Gegen Wintergrau – vielen Dank für die Blumen

  1. Lieber Richard,

    das wird es einem regelrecht warm, man hört schon die Bienen summen. Vielen Dank für das “Anfixen” des Sommers.

    LG Bernhard

  2. Hallo Richard,
    das sind Bilder, die einen geradezu in einen Frühlingsrausch transportieren. Der Anblick tut so gut, nach diesem schrecklich grauen “Winter”, der keiner werden will.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    • Hallo moni,
      es freut mich, dass die Bilder das Wintergrau ein wenig aufhellen, es ist ja nun nicht mehr lange bis zum Frühling.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: