Landschaftsbilder

Kalte Schönheit – die Kiebitzwiese im Winter

ruhr fröndenberg nebel

Die Kiebitzwiese in Fröndenberg bietet zu jeder Jahreszeit schöne Fotomotive. Diesmal war ich an einem kalten Wintermorgen dort: kurz nach Sonnenaufgang bildete sich leichter Nebel über der Ruhr.

sonnenaufgsng an der ruhr im winter
An der Ruhr in Fröndenberg – Dezember 2019
ruhr winter fröndenberg
Wintermorgen an der Ruhr – Fröndenberg Dezember 2019
ruhr nebel
Die Ruhr in Fröndenberg – Dezember 2019
Fröndenberg Ruhr Winter
Die Ruhr an der Kiebitzwiese – Dezember 2019
die ruhr im winter

10 Kommentare zu “Kalte Schönheit – die Kiebitzwiese im Winter

  1. Schöne Winterbilder zeigst du. Wenn das Wetter besser wäre hätte ich sofort Lust raus zu gehen 😊

    LG
    Timo

    • Freut mich, dass die Bilder gefallen. Der Winter ist ja noch lang, da wird es schon noch Gelegenheiten zum Fotografieren geben. Ordentlich Schnee wäre mal wieder gut….

  2. Wunderschön fotografiert. Der besondere Reiz der Landschaft wird durch deine Bilder gut transportiert.
    VG Michael

    • Hallo Michael,
      danke für das Lob, an dem Morgen war perfektes Foto-Wetter.
      VG Richard

  3. Ein schöner Blog. Gefällt mir.

  4. Hallo Richard,

    Ich bin per Zufall auf Deinen Fotoblog gestoßen. Die Bilder gefallen mir außerordentlich gut, werde sicher öfters mal reinspickeln.

    Wünsche Dir noch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020

    Übrigens:

    Auf meinem Fotoblog gibt es für Hobbyfotografen und Gartenfreunde zum einhähirgen Jubiläum eine Buchverlosung.

    Es wir das Buch “Handbuch Samengärtnerei Sorten erhalten. Vielfalt vermehren. Gemüse genießen. von Andrea Heistinger” verlost. Die Teilnahmebedingeungen finden sich hier: https://deramateurphotograph.de/2019/12/14/verlosung-zum-einjaehrigen-bestehen-des-fotoblogs-der-amateurphotograph/

    LG Bernhard

  5. Hallo Bernhard,

    freut mich, dass die Bilder gefallen. Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr.
    Auf Deinem Blog gibt es ja einiges zu entdecken, da werde ich mich mal etwas genauer umschauen.

    Für die Verlosung ist ja noch etwas Zeit, werde mir nach Weihnacten mal etwas Zeit nehmen.

    LG Richard

  6. Hallo Richard,
    Wasser, Nebel schöne Lichtstimmungen – bei diesen Fotos kommt man ins Träumen!
    Viele Grüße, Brigitte

    • Hallo Brigitte,
      an dem Tag hatte sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt, das war allerbestes Fotowetter.
      Viele Grüße
      Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: