6 Kommentare

  • Werner

    Diese letzten beiden Jahre brachten uns Motive, die wir sonst nie oder äußerst selten zusehen bekommen . So waren am Möhnestausse längst versunkene Relikte der Vergangenheit zu sehen . Bei der Weser war der Wasserpegel im Oberlauf soweit abgesunken, dass man durch diesen großen Fluß laufen konnte. Aber eigentlich sind das Bilder, die mich sehr nachdenklich machen und die ich ungern wiedersehen möchte.

    • Richard

      Besonders schlimm ist auch, dass die Talsperren der Ruhr noch immer nicht wieder den Stand von vor dem Sommer 2018 erreicht haben – und Besserung ist nicht in Sicht.
      Leider werden solche Bilder in Zukunft wohl eher mehr.

  • ROYUSCH

    Vielen Dank Richard, dass auch du wieder mit diesem „Leer“-Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Ich glaube solche Bilder werden wir leider in Zukunft noch öfters sehen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Roland

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: