Tiere

Libellen – Minihubschrauber auf der Kiebitzwiese

libelle

An einem Spätsommertag waren auf der Kiebitzwiese in Fröndenberg besonders viele Libellen unterwegs.
Ziel meiner Fototour war eigentlich größere Tiere zu beobachten. Um die pfeilschnellen Insekten zu fotografieren hatte ich gar nicht das richtige Zubehör dabei.

Eines der Tiere blieb dann aber doch mal etwas länger sitzen – und die beste Ausrüstung ist eh immer die, die man grad dabei hat…

libelle
libelle kiebitzwiese
libelle

3 Kommentare zu “Libellen – Minihubschrauber auf der Kiebitzwiese

  1. Hallo Richard,

    ich bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen. Sehr schöne Libellenbilder hast Du da gemacht, alle Achtung

    LG Bernhard

  2. Hallo Richard,
    deine schönen Bilder wecken schon mal die Vorfreude auf die Makrosaison.
    LG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: