5 Kommentare

  • ROYUSCH

    Vielen Dank Richard, dass du wieder mit diesem herrlichen Vergänglichkeit-Bild bei meiner Challenge dabei bist 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Roland

  • hanneweb

    Diese wunderschönen Blüten der Magnolie öffnen sich nun auch wieder bei uns und ich hoffe sehr, dass es keinen Frost mehr gibt.
    Liebe Grüße von Hanne

    • Richard

      Die langfristige Prognose sagt zwar eher einstellige Temperaturen für die kommenden zwei Wochen voraus, aber mit dem Frost sollten wir durch sein. Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    • Richard

      Das hatte sich mit dem heutigen Tage schon wieder erledigt: Die Temperaturen sind wieder einstellig und die Sonne macht sich rar. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: