On the Beach – Fotoprojekt Strände

„Strände“ heißt das neueste Fotoprojekt bei Mannis Fotobude. Ein schönes Thema, ist das Wetter hier doch gerade nass, kalt und grau. Vergangene Strandbesuche noch ein mal ansehen und vom nächsten Urlaub Träumen: Also, auf geht es zu einer Bilderreise an den Strand der Nordsee:

(Und auch hier wieder: klick auf ein Bild=große Ansicht)

Die beiden betreiben meinen Lieblingssport: 5 Kilometer Meerschauen

sonnenuntergang
Sonnenbank – Norddeich 2015

Freizeit- und Berufsverkehr auf dem Wasser

nordsee
Vorfahrt beachten! – Borkum 2019

bensersiel
Rettungswagen – Bensersiel 2017

Mobile Eigenheime im Sonnenuntergang

bensersiel
Wagenburg – Bensersiel 2017

Strandmöbel-Ausstellung

strandkorb
Ab ins Körbchen – Langeoog 2017

Viel Platz für einen Strandspaziergang

borkum
Unendliche Weiten… – Borkum 2019

Abendstimmung im Watt

wattenmeer
Watt, willste Meer? – Norddeich 2015

Leichte Brandung

nordsee
Borkum 2019

Durch die Dünen zum Meer

langeoog
Auf dem Holzweg – Langeoog 2017

Einer geht noch – Wieder Sonnenuntergang

sonnenuntergang
Norddeich 2015

16 Kommentare

    1. Danke, es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      Ich glaube noch nicht so recht daran, dass im Sommer wieder normales reisen möglich ist – aber schön wärs schon.

  1. Die Bilder gefallen mir. Ich bin kein Strandmensch. Trotzdem habe ich schon drei Urlaube an der Nordsee verbracht. Einmal auf Spiekeroog, einmal in Cuxhaven und einmal auf Nordstrand. Im Grund haben mir die Urlaube gefallen. Ich kann nur nicht den ganzen Tag am Strand liegen.

    Insoweit wird es bei mir eher weniger Strandbilder geben. Ich muss mal schauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

  2. super Fotos !!! Die Strände geben ja richtig was her !!!! Super breit und weitläufig ! Sehr schön Borkum !!!!
    Danke für die Teilnahme !!!! Im Sommer 2020 war die sicherlich alle sehr überlaufen !!! LG Manni

    1. Danke für das Lob Manni, es hat wieder Spaß gemacht, bei Deinem Fotoprojekt mitzumachen.
      An den Nordseestränden war es im Sommer 2020 wohl voller als sonst, wir haben das Reisen lieber gleich bleiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.