5 Kommentare

  • Harald

    Hallo Richard,

    Ich mag die gelben Felder die ein bisschen Farbe in die Landschaft bringen. Bei uns sieht man sie fast überhaupt nicht. Das hängt wohl damit zusammen mit welchem Anbau man Geld verdienen kann. Vor ein paar Jahren gab es überall Sonnenblumen. Anscheinend ist jetzt Mais dran.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Richard

      Das wechselt hier aber auch. Es ist mal mehr und mal weniger Raps. Was mir auffällt ist, dass die meisten Bauern hier nicht auf den gleichen Feldern mehrmals hintereinander Raps pflanzen.
      Und, wie Du schon schreibst, wird es wohl auch darauf ankommen, was gerade gefragt ist.
      LG Richard

    • Richard

      Danke für den Tipp Horst. Das werde ich am Wochenende probieren. Ein paar Bilder unserer letzten Wanderung wollte ich eh noch bearbeiten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: