Rückblick: Nordsee – Urlaub


Der Sommer macht hier gerade Pause – es ist zu kalt für Juli und seit Tagen sehr windig. Schauen wir uns halt Bilder vom Sommerurlaub an der Nordsee an.

strand borkum

Schneeweißer Strand auf der Insel Borkum – Juni 2019


norddeich

Flugschau in Norddeich – August 2015


langeoog

Wasserturm auf Langeoog – Juli 2017


langeoog

Am Strand von Langeoog – Juli 2017


bensersiel

Geländefahrzeug in Bensersiel


borkum leuchtturm

Leuchtturm auf Borkum

borkum leuchtturm

sonnenuntergang

Sonnenuntergang in Norddeich 2015


4 Kommentare

  1. Hallo Richard,

    deine Bilder machen Lust auf die Nordsee. Im September gehts nach Sylt. Bis dahin stimme ich mich mit Blogbeiträgen wie deinem ein.

    VG Michael

    1. Hallo Michael,
      da drücke ich mal feste die Daumen, dass bis dahin der Sommer mal etwas länger bleibt. Aber eigentlich gibt es an der Nordsee kein schlechtes Wetter.
      VG Richard

  2. Genau, es gibt kein schlechtes Wetter an der Nordsee. Und die Bilder sehen doch großartig aus. Es schüttet ja gar nicht. Also: Scholle statt Sonne und alles ist gut! Viel Spaß, die Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.