Schloss Babelsberg

10 Kommentare

  1. Hi Richard,

    die hohen Fenster und die Bögen mit den hohen Türmen, die eher der Deko dienen haben irgendwie was orientalisches an sich. So Taj Mahal mäßig..
    Gefällt mir aber gut..

      1. englische Neugotik.. das passt..
        übrigens – wahrscheinlich wurdest Du schon 1000 mal drauf angesprochen, aber ich sehe da einen Buchstabendreher in der Rubrik „Statd und Bauwerke“. Du meintest sicher „Stadt“?..

        1. Hi Peter,
          danke für den Hinweis. Tatsächlich wurde ich auf den Buchstabendreher noch nicht aufmerksam gemacht, ich habe es korrigiert.

    1. Den Park und das Schloss habe ich bisher leider nur im Vorbeifahren gesehen. Beim nächsten Besuch in der alten Heimat ist dann aber mal ein Besuch fällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.