11 Kommentare

  • Richard

    Es freut mich, dass es gefällt. Was genau das ist kann ich nicht sagen, aber eine Küchenschelle ist es nicht.
    Als ich an einem Bahnübergang warten musste fand ich den Busch neben mir interessant genug, um ein paar Bilder zu machen – der war gut 2 Meter hoch.

  • Horst Hirning

    Hallo Richard,
    es sind wohl die Fruchtstände einer wilden Rebe (Clematis). Dein Resultat gefällt mir. Dein Argument, dass Du Schwarz-Weiß entwickelst, weil die Farbe fehlt, sollte aber nicht der Ausgangspunkt für ein SW-Bild sein. SW ist viel zu schade, um als Abfallprodukt zu enden.
    Liebe Grüße
    Horst

  • Dr. Nerd

    Hi Richard,
    das Bild gefällt mir echt gut – grade weil keine Farbe den Betrachter ablenkt. Ich habe erst gedacht, es wäre eine dunkle Flüssigkeit, die man in Milch spritzt, dann kam mir der Begriff “Mandelbaum Fraktale” in den Sinn – aber auch zwei, sich um mich streitende eifersüchtige Frauen mit wehenden Haaren konnte ich aus dem Bild interpretieren…
    Vielleicht sollte ich aber nach der Arbeit mit lösemittelmaltigem Klebstoff die Wohnung besser lüften.. 🙂

    Bleib gesund!

    P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: