11 Kommentare

  • Pit

    Ganz fantastisch!!! 👍 Hier bei uns an der Golfkueste kriege ich das nicht hin, weil die Sonne parallel zum Strand auf- und untergeht. Viel Spass beim Urlaub, und kommt heil und gesund und gut erholt wieder zurueck.

      • Pit

        Gern geschehen, lieber Richard! Bei uns geht es zum Glueck schon in etwas ueber drei Wochen los, auf eine lange [knapp 4 Wochen] und weite [insgesamt koennten es wohl locker 5500 Meilen werden] Reise, bis hinauf an die kanadische Grenze in Vermont. Wir freuen uns schon sehr daruf.
        Liebe Gruesse, und geniesse auch Du die Vorfreude,
        Pit

        • Richard

          Lieber Pit, 8000 Kilometer reisen klingt gt nach Abenteuer pur. Da freue ich mich jetzt schon auf Deine Berichte.

  • Harald

    Hallo Richard,

    das ist eine ganz wunderbare Aufnahme. Sonnenauf- und -untergänge mag ich sehr.
    Vorfreude auf den Urlaub ist doch auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Harald

    Danke für deine Besuche auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: