Stadt mit Aussicht: Feld bei Bausenhagen

Blick über ein sommerliches Feld bei Bausenhagen, dem ältesten Ortsteil der Stadt Fröndenberg.

Feld bei Bausenhagen
Fröndenberg Bausenhagen – Juni 2021

— INFO —

„Stadt mit Aussicht“ – mit diesem Slogan wirbt die Stadt Fröndenberg für sich.
In dieser Reihe greife ich den Slogan fotografisch auf und zeige einige schöne Aus- und Ansichten meiner Wahlheimat.

Ein paar Infos zur Stadt:
Fröndenberg/Ruhr ist eine Stadt mit rund 20.000 Einwohnern im Kreis Unna in Nordrhein Westfalen, am östlichen Rand des Ruhrgebiets. Die 14 Ortsteile der Stadt umfassen ein Gebiet von 56 Km2.
Die Ruhr bildet hier die Grenze zum Sauerland.



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare zu „Stadt mit Aussicht: Feld bei Bausenhagen“

      1. Spreewaasser, herrlich.
        Ich liebe die Gewürzgurken aus dieser Region. Mir kommen keine anderen ins Haus. Lach… Schön ist es dort.
        Mittlerweile bist du sicherlich heimatlich hier sehr verbunden.

          1. Das dicke B an der Spree kenne ich. Lach…
            Ich war mal im äußersten Zipfel am Zittauer Gebirge unterwegs.
            Die Wasserwege im Spreewald kenne ich allerdings noch nicht.
            Mücken lieben mich zu sehr. 😬😉

  1. Hi Richard,

    die Bildaufteilung – der grüne Rasen – der blaue Himmel mit den Wolken.. kam mir irgendwie bekannt vor..
    ich habe erst gedacht, Du hättest das bekannte Microsoft Motiv-Bild in Photoshop nachgebaut.. 😉
    sieht gut aus..
    Bleib gesund!
    Bis die Tage..
    P.

Nach oben scrollen