Tiere

Tiere im Zoo (2) – Augen-Blicke

ziege
giraffe
“Schau mir in die Augen, kleiner”
strauss
Wer beobachtet hier wen?
kamel

6 Kommentare zu “Tiere im Zoo (2) – Augen-Blicke

  1. Hallo Richard,
    sehr gelungene “Augen”blicke sind das.
    Gerade beim Strauß ist so ein “Schuss” eine echte Herausforderung, weil diese ja ständig mit dem Kopf hin-und herzucken, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    • Freut mich, dass die Bilder gefallen. Der Strauß war erstaunlich ruhig, so als würde er mich beobachten.
      LG Richard

  2. Hallo Richard,
    tolle Fotos vom Zoo. Besonders gefällt mir der Strauß wie er Dich beobachtet 😉
    Viele Grüße
    Rolf

    • Hallo Rolf,
      es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Der Strauß war schon interessant: wir haben uns eine ganze Weile gegenseitig beobachtet.
      Viele Grüße
      Richard

  3. Lieber Richard,

    sehr schöne tierportraits. Ob diese biometrisch sind, kann ich nicht beurteilen, muss letztendlich das Passamt entscheiden 🙂

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart

    LG Bernhard

    • Lieber Bernhard,

      die Portraits waren für die Ahnengalerie 😉

      Wünsche Dir auch eine gute Woche.

      LG Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: