Über dieses Blog

Ein Berliner am Rande des Ruhrgebiets – seit einigen Jahren ist Fröndenberg meine Heimat.

Das Hobby Fotografie begleitet mich, mit einigen Pausen, seit meiner Jugend.
Um nun Familie und Freunde in der alten Heimat ein paar meiner Bilder zu zeigen, entand dieses Blog.
Und wenn sie auch anderen gefallen, ist das natürlich auch schön – schaue Dich also ruhig ein wenig hier um…



neues_logo_800_600

Fröndenberg – wo ist das denn?

Fröndenberg/Ruhr ist eine Stadt mit ca. 21000 Einwohnern im Kreis Unna in Nordrhein Westfalen.


4 Kommentare

  • Markus

    Hallo Richard,
    ich weiß gar nicht mehr, über welche Ecken ich dein Blog gefunden habe, aber ich freu mich jetzt einfach. Deine Beiträge und dein Design machen wirklich große Lust immer weiter zu entdecken. Du hast echt schöne Bildkompositionen, ganz gleich ob von Borkum oder von vor der Haustür 🙂
    Sonnengrüße
    Markus / leiseundlaut.blog

    • Richard

      Hallo Markus,
      jedenfalls ist es schön, dass Du mein Blog gefunden hast und es Dir gefällt. Das Lob für die Bilder und das Design freut mich, und ich kann über Dein Blog das Gleiche sagen: Ein klares Design, schöne Bilder und Texte – da werde ich wohl noch ein wenig stöbern. Also, man liest sich!
      Viele Grüße
      Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.