Was gibt es denn da zu gucken?

Rabe

„Also, das kann ja wohl nicht wahr sein – siehst Du das auch, Amsel?“

Amsel

„So etwas in aller Öffentlichkeit, haben die kein zu Hause? Guck mal da rüber, Bachstelze!“

Bachstelze

„Die denken wohl, sie wären alleine hier. Allerdings wären sie jetzt leichte Beute, oder, Buchfink?“

Buchfink

„Wäre aber gemein, die jetzt zu stören. Was sagst Du, Sperling?“

Sperling

„Leute, jetzt bleibt mal entspannt. Die sorgen doch nur dafür, dass wir satt über den Sommer kommen.“

„Hoffentlich guckt jetzt keiner…“

Weichkäfer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 Kommentare zu „Was gibt es denn da zu gucken?“

  1. Hallo Richard,
    was für eine schöne Geschichte mit schönen Fotos. Da muss aber schon ein bisschen sammeln, eh man die so zusammen hat. Toll gemacht.
    LG Jutta

  2. Schöne Bilderserie und auch ein guter Header. Und du lässt es lustig angehen in den Bildtexten, das lockert alles noch etwas auf. Bekomme auch Lust Tiere in der freien Natur zu fotografieren. Dazu brauche ich aber noch etwas Input. Außer im Tierpark oder im Regenwald habe ich das noch nicht ausprobiert. Vielleicht fehlt mir hier auch etwas die Geduld oder auch die Brennweite. Auf alle Fälle nehme ich mir das dieses Jahr ganz fest vor, auch wenn ich mir an meiner 300mm Festbrennweite wohl einen Bruch heben werde.

    Gruß Olaf

    1. Danke Olaf. Mir fiel beim Bilder sortieren auf, dass ich oft Vögel fotografiere, die etwas beobachten – und dann war da dieses Käferbild und daraus entstand dann diese Geschichte.
      Im Regenwald war ich noch nicht, stelle ich mir aber spannend vor. Wo warst Du denn?

Nach oben scrollen