Nordsee,  Reise & Wandern

„Wöchentliche Fotochallenge“ #21 – Wasser

Für seine wöchentliche Fotochallenge hat Roland für diese Woche den Begriff “Wasser” ausgesucht. Momentan fällt nicht nur mir da natürlich zuerst die Flutkatastrophe ein, die Deutschland und einige Nachbarländer heimgesucht hat.

Wenden wir uns hier trotzdem für einen Moment vom aktuellen Geschehen ab, und schauen auf die angenehmen Seiten des Wassers:

Kitesurfing in der Nordsee vor Borkum

Die Kitesurfer beobachteten wir auf der Insel Borkum im Sommer 2019.


Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet Ihr auf Rolands Blog Royusch unterwegs

3 Kommentare

  • ROYUSCH

    Vielen Dank Richard, dass auch du wieder mit diesem herrlichen Foto von den Kitesurfen bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge zum Thema “Wasser” dabei bist 😊
    Sicherlich sehr spannend denen zuzuschauen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag / Wochenende,
    Roland

  • Merle

    Ein tolles Foto! Beim Kitesurfen zuschauen finde i ch auch schön und jedes Mal macht sich ein Stück Bewunderung für die Sportler in mir breit!
    Muss schon toll sein, so auf dem Brett daherzugleiten…
    Liebe Grüße, Merle

    • Richard

      Dankeschön, es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
      Das war schon interessant, wie die da so ihre Bahnen zogen. Selber ausprobieren möchte ich das nicht. Mein Lieblingssport an der Nordsee ist 10-Kilometer-Meer-schauen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: