About – Über diese Website

Herzlich Willkommen!

Da Du diese Seite angeklickt hast, willst Du wissen, wer hier blogt und was auf dieser Website zu finden ist. Kommen wir also zu den spannenden Fakten:

about

Mein Name ist Richard. Ich bin Ende fünfzig, geboren in Berlin und seit ein paar Jahren am östlichen Rand des Ruhrgebiets zu Hause.

Fotografieren, reisen und wandern sind drei Dinge, die ich gerne mache. Und die Bilder, die dabei entstehen, zeige ich in meinem Blog.

Beiträge veröffentliche ich nicht chronologisch, mal gibt es aktuelle und dann wieder ältere Bilder – wie es mir halt grad gefällt.

Schaue Dich hier ruhig ein wenig um, ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare zu „About – Über diese Website“

  1. Hallo Richard,
    freut mich, dass Du wieder online bist. Ich dachte zuerst Du bastelst etwas um, aber einen Serverabsturz, das stelle ich mir als Supergau vor. Du hattest viele schöne Beiträge und diese nun wieder einzupflegen – eine Mammutaufgabe die man sich nicht wünscht.
    Viele Grüße, Brigitte

    1. Hallo Brigitte,
      der Versuch, die alte Seite wieder wieder herzustellen funktionierte leider nur suboptimal: so richtig rund lief da nichts mehr. Da ist es einfacher, alte Beiträge hier wieder neu einzustellen – dabei kann ich die dann auch etwas überarbeiten.
      Viele Grüße
      Richard

  2. Hallo Richard,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Hier bei dir werde ich sicher auch viele intessante Berichte und schöne Fortos finden können, da muss ichmich aber erstmal in Ruhe mit beschäftigen.
    Ich bin gespannt.

    Gruß
    Matthias

Nach oben scrollen