Stadt mit Aussicht – Am Ruhrufer winterlich

Ein Bild mit dieser Aussicht hatte ich hier schon einmal gezeigt, allerdings im Herbst aufgenommen.

Am Ruhrufer winterlich

Von dieser Stelle des Ruhrufers in Fröndenberg habe ich im Laufe der Jahre sehr viele Bilder gemacht, aber alle sind doch unterschiedlich.

Zum Vergleich der Beitrag mit dem herbstlichen Bild:

Stadt mit Aussicht – Am Ruhrufer

6 Kommentare zu „Stadt mit Aussicht – Am Ruhrufer winterlich“

  1. Salü Richard,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Das macht doch nichts wenn die Aufnahme vom Herbst ist.
    Hauptsache wir dürfen sie sehen.
    Jetzt ist dort bestimmt auch sehr viel Schnee.
    Lieber Gruss Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen