12 Gedanken zu “Toller Sonnenuntergang: Nordsee 2022

    1. Ein bisschen was kommt noch nach. Mit dem Wohnmobil nach Norddeich ist eine gute Idee. Es gibt dort einen sehr schönen Stellplatz direkt am Deich. Von dort ist man in wenigen Minuten am Strand.

  1. Sonnenuntergänge sind wunderschön. Grade am Meer – wenn die Sonne lamgsam in den Horizont versinkt und der Himmel glüht.
    Schade, dass ein Foto immer nur einen winzigen Bruchteil der Zeit erfasst – ein Video (gerne auch im Zeitraffer) – um das ganze Schauspiel einzufangen – das wäre die Krönung.
    Ich hoffe Du Bist mit der Wiederherstellung deiner Fotos auf der Zielgeraden. Bei mir läuft es grade genau andersrum: ich miste aus. Henning Uhle hat mir die Notwendigkeit der Zäsur vor Augen gebracht. Ein einziges Foto, auf das man keine Rechte hat – und schon ist der Abmahnanwalt hinter deinem Geld her. Bevor ich hunderte Beiträge mit obsoletem Inhalt weiter in meiner Datenbank habe (und die Links zu den Bildern natürlich) kann ich nicht ruhig schlafen… 🙂
    Bleib gesund mein Lieber und hab immer ein Fusselfreies Tuch in der Tasche um die Linse sauber zu putzen.. 😉
    CU
    P.

    1. Hallo Peter,
      die Fotos sind ja alle noch vorhanden, aber ich werde nicht alle alten Beiträge wieder einfügen – ist auch wie ausmisten, nur wohl nicht so umfangreich, wie bei Dir: solche Abmahnheinis gibt es ja leider reichlich. Das kann einen sogar bei eigenen Bildern treffen – klingt unglaublich, stimmt aber leider.
      So ein Video von einem Sonnenuntergang wäre bestimmt schön, aber ich bleibe lieber bei Fotos.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: