Es wird Herbst – Pilzzeit

Zu diesem Bild hätte ich gern geschrieben welchen Pilz ich da fotografiert habe. Herausgefunden habe ich nur, dass Pilzbestimmung nicht ganz einfach ist.

Pilze

Herbst ist Pilzzeit. Wir sehen hier also bestimmte Pilze und dies wird bestimmt nicht das einzige Pilz-Bild für diesen Herbst sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare zu „Es wird Herbst – Pilzzeit“

  1. Hallo Richard,
    oh ich muss jetzt dann auch schauen dass ich ein paar Pilze vor die Linse bekomme.
    Tolle Aufnahme und ich hoffe auch dass es nicht das einzige Pilzfoto von Dir sein wird.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

Nach oben scrollen