Schmetterling und ein Marienkäfer

Ein Bild aus dem Sommer 2022: ein kleiner Fuchs auf einer Distel, aber wo ist der Marienkäfer?

Schmetterling Kleiner Fuchs

Der ist unterhalb vom Schmetterling, allerdings noch als Larve.

10 Kommentare zu „Schmetterling und ein Marienkäfer“

  1. Hi Richard,
    dieses blaugelbe Dings ist ein Marienkäfer? Ich dachte, die plumpsen schon als fertige Knubbel mit Punkten aus der Mutter und krabbeln dann los um Läuse zu jagen..
    Naja, ich und Biologie – das Fach hat mich nie so interessiert. Selbst das Fach Sexualkunde nicht – war mir einfach alles zu theoretisch…

    Bleib gesund.. 😉
    P.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen