Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 Kommentare zu „Wintermorgen an der Ruhr“

      1. Wolfgang Schiele

        Sehr stimmungsvoll – aber warum kann ich hier auf der Seite kein „Like“ klicken?
        Beste Grüße und einen gelingenden Start ins Neue Jahr!

  1. Wolfgang Schiele

    Sehr stimmungsvoll – aber warum kann ich hier auf der Seite kein „Like“ klicken?
    Beste Grüße und einen gelingenden Start ins Neue Jahr!

  2. Hi Richard!
    Frohes Neues Jahr – wie ich sehe, hat dir dein Neujahrsspaziergang ein sehr schönes Fotomotiv beschert. Ich war auch unterwegs – aber das Wetter hier bei uns war eher so lala. Kein gutes „Büchsenlicht“..
    Mir gefällt die eingefangene Stimmung auf den Bildern!
    Bleib gesund!
    CU
    P.

    1. Hallo Peter,
      ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Der Spaziergang ist aber schon etwas her: Am Neujahrstag war das Wetter auch hier nicht unbedingt für einen Spaziergang geeignet.
      Viele Grüße
      Richard

Nach oben scrollen