Ein Schwan auf dem Feld

Bei einem Spaziergang vor einigen Tagen kamen wir an einem Feld vorbei, auf dem sich eine große Anzahl Schwäne niedergelassen hatte, um dort zu grasen.

ein schwan auf dem feld

Dieser hier hatte sich so schön in Szene gesetzt, den musste ich einfach ablichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare zu „Ein Schwan auf dem Feld“

  1. Hallo Richard,
    der hat sich wirklich sehr schön posiert für Dich. Bei uns sind oft sehr viele Schwäne im Gras im Bonstettenpark. Da gibt es Zeiten da sind über 20 Schwäne in der Wiese. Auch beim Strandbad Thun sind sie oft dort und geniessen das frische Gras.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    Lieber Gruss Claudia

Nach oben scrollen