3 Kommentare zu „„Haus des Gastes“ Norddeich – schwarzweiss“

  1. Dieses Haus des Gastes kenne ich nur von Fotos die mir mal eine Verwandte, die dort fast jedes Jahr ihren Urlaub verbringt, geschickt hat und in schwarzweiß sieht es auch richtig imposant aus!
    Seltsam, dass ich bei dir die Fotos nicht vergrößern kann und hätte mir manche gerne etwas genauer angeschaut.
    Liebe Grüße, Hanne

    1. Wenn Du auf eines der Bilder klickst, sollten es eigentlich mit 1000×667 Pixeln angezeigt werden. Ich schaue mal in den Einstellungen des Lightbox-Plugins, ob ich da was falsch eingestellt habe.
      Wie groß werden Dir die Bilder denn angezeigt?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen