21 Kommentare zu „Fahrstuhl in Schwarzweiss“

  1. Hallo Richard,
    schön Dich bei BW Projekt begrüßen zu dürfen 🙂

    Tolle Aufnahme die in BW wirklich schön sich Präsentiert.
    Solche Bilder wie deine Leben von der symetrie… Du hast die perfekt Hingekriegt, obwohl bei der perspektive ist es echt schwer so saubere symetrie zu bekommen.
    Klasse Beitrag … bin ich schon jetzt gespannt auf die nächste 🙂
    VG czoczo

    1. Hallo Marius,
      vielen Dank. Bei Deinem Projekt bin ich gern dabei, da habe ich viele tolle Beiträge gesehen.
      Für d en nächsten Monat habe ich mir schon etwas überlegt.
      VG Richard

  2. Hallo Richard, schön dich bei diesen Projekt zu sehen. Eine fantastische Aufnahme, dieser Fahrstuhl. Auch interessant, die vielen Spiegelungen! und über allem der schöne Wolkenhimmel!
    Liebe Grüsse Esther

  3. Hi Richard,
    ein toller Schnappschuss! Tolle Perspektive – die Glasreflektionen sind irre interessant – allerdings möchte ich dort nicht den Job des fensterputzers haben. Der ist sicher Stress pur.. 😉
    Bleib gesund
    P.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen