Tagesfahrt nach Langeoog Teil 1 – Nordsee 2017

Langeoog 01

Für Mitte Juli war es ein recht trüber Tag, an dem wir vom Fähranleger in Bensersiel zu einem Tagesausflug zur Insel Langeoog starteten.

Langeoog empfing uns dann aber mit strahlendem Sommerwetter. Vom Hafen ginge es mit der Inselbahn ins Inseldorf.

Langeoog 02

Ungefähr 1800 Menschen leben dauerhaft auf der 20 Km2 großen Insel, die jedes Jahr von rund 200.000 Urlaubern besucht wird.

Langeoog 03
Langeoog 05
Langeoog 07
Langeoog 04
Langeoog 06
Langeoog 09

Nach wenigen Minuten Fahrt erreichten wir den Inselbahnhof und von Dort erkundeten wir den Ort Langeoog.

Langeoog 10

Nach einer kurzen Besichtigung der Inselkirche schlenderten wir weiter zur Ortsmitte.

Langeoog 08

Der Wasserturm ist das Wahrzeichen der Insel. Dahinter liegt der Strand – und den schauen wir uns im nächsten Bericht an.

Langeoog 11

Alle Beiträge zum Urlaub in Bensersiel 2017:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare zu „Tagesfahrt nach Langeoog Teil 1 – Nordsee 2017“

  1. Pingback: Nordsee im Sommer 2017 - Bensersiel - Richards Fotoseite

Nach oben scrollen