Auf der Westminster Bridge London 2018

Von der Westminster Bridge hat man einen schönen Ausblick auf die Londoner Skyline und auf den Westminster Palace – bei Dunkelheit ist der Ausblick gleich noch ein bisschen schöner.

Auf der Westminster Bridge London 2018

Leider war bei unserem Besuch im November 2018 der berühmte Uhrenturm „Big Ben“ wegen Bauarbeiten mit einer Plane verhüllt.

Ausblick Westminster Bridge
Ausblick Westminster Bridge
Ausblick Westminster Bridge
Ausblick Westminster Bridge

Da ich in London kein Stativ mitschleppen wollte, benutzte ich die Mauer der Brücke um die Kamera abzustützen. Auf dem letzten Bild ist versehentlich ein Teil dieser Mauer zu sehen. Erst wollte ich das Bild löschen, fand es aber nach mehrmaliger Betrachtung dann doch recht gut.

Ausblick Westminster Bridge

London Westminster Palace – Big Ben
In dem hier verlinkten Beitrag kannst Du den Westminster Palace bei Tageslicht bewundern.

1 Kommentar zu „Auf der Westminster Bridge London 2018“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen