7 Kommentare zu „Hochhaus schwarzweiss“

  1. Moin Richard!

    Toller Blick auf das Hochhaus. Frankfurt hat ja so einige.

    Ich persönlich hätte mehr Kontrast hineingebracht, damit die Strukturen besser rauskommen. Aber das ist bloß meine persönliche Meinung!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Hallo Richard…
    wenn man aus eine „Kleinstadt wie Wuppertal“ kommt ist das Frankfurter Banken Viertel richtig Interessant. Ich war dort ein paar mal gewesen und jedes mal war ich einfach Begeistert

    Tolle Black & White
    VG czoczo

  3. Lieber Richard,

    klasse Perspektive hast du gewählt, um dieses Banken-Hochhaus festzuhalten. Das hat was und gefällt mir sehr gut. Ich hätte eventuell auch ein wenig mehr Kontrast reingegeben.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Lieber Richard,
    tolle Perspektive! Dennoch schließe ich mich den VorrednerInnen an: Da sollte mehr Kontrast rein. Ich weiß, das ist bei der Deutschen Bank und diffuser Beleuchtung schwierig. Evtl. muss man bei der SW-Konvertierung einen Farbfilter setzen. Die Grauabstufungen sollten vom reinen Weiß bis zum tiefen Schwarz gehen.
    Liebe Grüße Horst

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen