Kletterkünstler

Ein richtiger Kletterkünstler, der Marienkäfer.

Kletterkünstler

Und am nächsten Blatt angekommen hängt schon ein Bein wieder über dem Abgrund – weiter klettern, oder den Rest des Weges fliegen?

Marienkäfer

8 Kommentare zu „Kletterkünstler“

  1. Hi Richard,
    ich mag die gepunkteten Burschen auch..
    schon erstaunlich, was die bei ihrem gefühlten BMI von über 100 so auf ihren krummen Beinen zustande bringen.
    Ich suche ja bei meinen Spaziergängen immer noch ein Makromotiv von einem fliegenden Insekt, wo ich die Superzeitlupe-Funktion meines Handys ausprobieren kann..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen