Weg in den Dünen – schwarzweiss

Ein Weg in den Dünen auf der Insel Spiekeroog, aufgenommen im Sommer 2022.

Weg in den Dünen

Dieser Beitrag ist verlinkt zum Fotoprojekt „Black & White 2023“ von Marius auf czoczo.de. Um die Beiträge der anderen Teilnehmer anzusehen, einfach auf das Logo klicken:

12 Kommentare zu „Weg in den Dünen – schwarzweiss“

  1. Hallo Richard,
    obwohl ich mit Pflanzen in s/w mitunter Probleme habe. deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Perspektive so in den Weg entlang ist toll gewählt. Irgendwie wird man neugierig auf das, was da noch kommt.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo Richard …
    WAU! Also schon alleine von zuschauen habe ich Sand in den Schuhen bekommen 🙂
    KLASSE! Selten bekomme ich bei Black & White Projekt so Perfekt ins BW bearbeitete Bild zu sehen.
    Und dazu die Perspektive … ich bin begeistert!
    Danke
    VG czoczo

  3. Da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Sommer und hofft, dass man es auch mal wieder ans weit entfernte Meer schafft. Und dabei sieht man das Meer auf deinem Foto gar nicht, man erahnt es nur. Schönes Foto.
    LG heike

  4. Wow, ich wäre da nie auf den Gedanken gekommen solch ein Bild in B&W zu machen, warum aber nicht, wirkt so sogar noch besser, vor allem in Puncto Spannung ist es dem Farbbild sicher voraus. Muss ich auch mal versuchen, vielleicht kann man durch solche Bearbeitung andere Sichtweisen provozieren. Feine Bildarbeit.

    Gruß Olaf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen