11 Gedanken zu “Ganz nah dran: Fliege schwarzweiss

  1. Diese langen Fühler sind außergewöhnlich für eine Fliege. Ich tippe beinahe auf eine Florfliege, bin mir bei der Schwarz-Weiß- Aufnahme aber nicht sicher.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Guten Morgen Richard,
    dankeschön für deinen Kommentar. Was es für eine Fliege ist, kann man ja auch einem Insektenforum bestimmen lassen.
    Da hat es Experten dabei. Ich bin da mit den Heil- und Wildpflanzen eher dran.

    Aber die Fliege ist gut gelungen, die hat auch gut stillgehalten.
    Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Die nächste Kirche, eine sehr alte und sehr wertvolle Kiche werde ich demnächst ansehen.
    Da freue ich mich drauf. Ich bekomme den Schlüssel und darf mich drin austoblen.
    Habe einen schönen Tag und ich sende liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: